1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Gardelegen
  6. >
  7. Happy-End: Hund und Frauchen wieder vereint

Happy-End Hund und Frauchen wieder vereint

Na das ist doch mal ein glückliches Happy-End für einen putzigen Vierbeiner und sein Frauchen. Und dabei hatte Gardelegens Tierheimchefin Anne Born schon große Sorgen, das Schlimmeres passiert sein könnte.

Von Cornelia Ahlfeld 07.06.2023, 17:38
Dieser Vierbeiner war Soldaten auf dem Truppenübungsplatz zugelaufen. Für ihn gab es aber ein glückliches Ende.
Dieser Vierbeiner war Soldaten auf dem Truppenübungsplatz zugelaufen. Für ihn gab es aber ein glückliches Ende. Foto: Tierheim Gardelegen

Gardelegen - Ein Hund hatte sich unter Soldaten gemischt, die gerade eine Übung auf dem Truppenübungsplatz Altmark bei Letzlingen absolvierten. Ein ungewöhnlicher Übungsteilnehmer. Die Soldaten informierten das Gardelegener Tierheim.