1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Gardelegen
  6. >
  7. Totalschaden, Fahrerin leicht verletzt

Polizei Totalschaden, Fahrerin leicht verletzt

Glimpflich ging ein Unfall kurz Jemmeritz aus. Zwar erlitt der Opel einen Totalschaden, die 54-jährige Fahrerin wurde nur leicht verletzt.

13.08.2020, 16:19

Jemmeritz l Die Frau war auf der Kreisstraße 1091 zwischen Klötze und Jemmeritz unterwegs. Kurz vor dem Ortseingang Jemmeritz fühlte sich die Fahrzeugführerin nach eigenen Angaben plötzlich unwohl. Ihr wurde schwarz vor Augen.

Das Fahrzeug kam in der Folge nach links von der Fahrbahn ab und stieß mit der linken Fahrzeugseite gegen zwei Bäume und einen Leitpfosten. Die 54-Jährige wurde ins Krankenhaus nach Gardelegen verbracht und verletzte sich nach ersten Erkenntnissen nur leicht. Am Opel entstand wirtschaftlicher Totalschaden, wie die Polizei mitteilt.