1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Gardelegen
  6. >
  7. 7000 Euro Schaden nach Auffahrunfall

Polizeibericht 7000 Euro Schaden nach Auffahrunfall

Ein sehr hoher Sachschaden ist das Resultat eines Auffahrunfalles in Letzlingen.

Von Doreen Schulze 30.01.2019, 18:46

Letzlingen (dsd) l Ein Unfall mit Sachschaden ereignete sich am Dienstag gegen 17 Uhr auf der B 71. Dort war ein 47-jähriger Dacia-Fahrer mit mitgeführtem Anhänger aus Richtung Born kommend nach Letzlingen unterwegs. Als er verkehrsbedingt abbremsen musste, bemerkte dies der Fahrer (33) eines nachfolgenden Mercedes Vito zu spät.

Er versuchte zwar noch seitlich auszuweichen, eine Karambolage konnte er aber nicht mehr verhindern. An beiden Fahrzeugen entstand ein Gesamtschaden von rund 7000 Euro, wie die Polizei gestern mitteilte.