1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Gardelegen
  6. >
  7. Cannabisbesitz führt zur Strafanzeige

Polizeibericht Cannabisbesitz führt zur Strafanzeige

In einer Gardeleger Wohnung fanden Polizisten am Dienstag Rauschmittel.

Von Doreen Schulze 19.07.2017, 18:59

Gardelegen (dsd) l Wegen zu lauter Musik wurde eine Streifenwagenbesatzung am Dienstag gegen 22.25 Uhr zu einer Wohnung an der August-Bebel-Straße in Gardelegen gerufen. Als die Beamten an der betreffenden Wohnungstür - die Musik war nicht zu überhören - klingelten, wurden ihnen aufgemacht. Die Beamten nahmen Cannabisgeruch wahr.

In der Wohnung, in der sich fünf Personen befanden, wurden Hinweise auf Cannabiskonsum und -besitz gefunden. Letztendlich räumte ein 25-Jähriger den Besitz der Betäubungsmittel ein. Eine entsprechende Anzeige wurde aufgenommen und Beweismittel sichergestellt.