1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Gardelegen
  6. >
  7. Wie Hund und Katz den Tierschutzverein Gardelegen unterstützen

Geschenketipp Tiere als Fotomodel: Wie Hund und Katz den Tierschutzverein Gardelegen unterstützen

Die Gardelegener Tierschützer kümmern sich um herrenlose Vierbeiner, für die sie liebevolle Familien suchen. Doch auch wer kein Tier aufnehmen kann, kann ihnen hilfreich zur Seite stehen. Dafür wurde nun eine besondere Aktion gestartet.

07.12.2021, 14:15
Mit einer besonderen Aktion soll Tieren in Not im Gardelegener Tierheim noch besser geholfen werden.
Mit einer besonderen Aktion soll Tieren in Not im Gardelegener Tierheim noch besser geholfen werden. Foto: Elke Weisbach

Gardelegen (vs) - Es sind noch knapp vier Wochen, dann ist das Jahr 2021 Geschichte. Zuvor aber wird noch das Weihnachtsfest gefeiert, für das viele noch auf der Suche nach Geschenken für Familie und Freunde sind. Der Tierschutzverein Gardelegen hätte dafür noch einen Tipp parat.