1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Gardelegen
  6. >
  7. 17-jähriger Motorradfahrer schwer verletzt

Unfall 17-jähriger Motorradfahrer schwer verletzt

Auf der B71 bei Salzwedel ist ein junger Motorradfahrer mit seiner Maschine auf ein Auto aufgefahren. Beim Sturz verletzte er sich schwer.

20.06.2019, 15:22

Gardelegen (vs) l Bei einem Motorradunfall auf der B71 zwischen Gardelegen und Salzwedel ist ein 17-jähriger Motorradfahrer am Donnerstagmittag schwer verletzt worden. Der junge Biker sei nach Angaben der Polizei auf einen Smart einer 60-Jährigen aufgefahren, die wegen eines vorausfahrendes Lasters zwischen Laatzke und Estedt bremsen musste.

Der 17-Jährige stürzte und verletzte sich dabei schwer. Laut Polizei bestehe keine direkt Lebensgefahr. Der junge Mann wurde ins Krankenhaus gebracht. Die B 71 war teilweise gesperrt.