1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Genthin
  6. >
  7. Ist ein Radweg zwischen Parchen und Hohenseeden realistisch?

Mobilität Ist ein Radweg zwischen Parchen und Hohenseeden realistisch?

Der Genthiner Arbeitskreis „Rad- und Gehwege“ hat sich über eine zusätzliche Erweiterung der Strecke für Radler ausgetauscht.

Von Mike Fleske 21.03.2022, 22:02
Mit einem Fahrradkorso machten sich Parchener und Wegbegleiter vom Ortseingang in Richtung Parchener Bockwindmühle auf, um dort mit einer Radweg-Party die Verbindung zwischen Parchen und Genthin zu begrüßen.
Mit einem Fahrradkorso machten sich Parchener und Wegbegleiter vom Ortseingang in Richtung Parchener Bockwindmühle auf, um dort mit einer Radweg-Party die Verbindung zwischen Parchen und Genthin zu begrüßen. Foto: Natalie Preißler

Genthin - Die Mitglieder des Genthiner Arbeitskreises wollen in diesem Jahr mit einer Aktion in die Öffentlichkeit gehen, um sich und ihre Ideen in der Bevölkerung vorzustellen.