1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Genthin
  6. >
  7. Breakdance: Tanzworkshop im Jugendhaus Parey mit Trainern aus Berlin und Magdeburg

Breakdance Tanzworkshop im Jugendhaus Parey mit Trainern aus Berlin und Magdeburg

Zum wiederholten Mal fand im Pareyer Jugendhaus ein Tanzworkshop statt. Der Schwerpunkt lag diesmal auf Hip-Hop. Die Trainer kamen aus Magdeburg und Berlin.

Von Bettina Schütze 05.10.2022, 12:12
Schon die Kleinsten hatten unter der Anleitung von Temmo Hendrichs viel Spaß beim Üben.
Schon die Kleinsten hatten unter der Anleitung von Temmo Hendrichs viel Spaß beim Üben. Foto: Bettina Schütze

Parey - 21 Teilnehmer aus Elbe-Parey, Jerichow und Genthin im Alter von sechs bis 27 Jahren konnte Jugendhaus-Leiterin Ulrike Paul zum „Tanzworkshop 2022“ im Jugendhaus begrüßen. Darunter befanden sich zwei Jungen und drei ukrainische Kinder.