1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Halberstadt
  6. >
  7. Parkärger im Harz: Mutter sitzt mit Sohn stundenlang im Parkhaus in Halberstadt fest

EIL

Einkaufen Harz Junge Mutter erlebt Schreckmoment in Halberstädter Parkhaus

Stundenlang sitzen eine junge Mutter und ihr Sohn im Parkhaus der Halberstädter Rathauspassagen ungewollt fest. Wie es dazu kommen konnte.

Von Sandra Reulecke Aktualisiert: 25.05.2024, 13:48
Am Parkhaus-Kassenautomat in den Halberstädter Rathauspassagen erlebten Michelle und ihr einjähriger Sohn einen Schockmoment.
Am Parkhaus-Kassenautomat in den Halberstädter Rathauspassagen erlebten Michelle und ihr einjähriger Sohn einen Schockmoment. Sandra Reulecke

Halberstadt. - Es gibt Tage, an denen läuft alles schief. Michelle aus Halberstadt erlebte diese Woche so einen. Die junge Mutter wollte nur Windeln für ihren einjährigen Sohn kaufen. Doch statt danach schnell nach Hause fahren zu können, hing sie im Parkhaus der Rathauspassagen fest. Aus wenigen Minuten wurden fast zwei Stunden. Der Sohn quengelte. Michelle geriet an den Rand der Verzweiflung. Was war passiert?