1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Halberstadt
  6. >
  7. 21-Jähriger mit Messer am Kopf verletzt

Polizeieinsatz 21-Jähriger mit Messer am Kopf verletzt

In Halberstadt wurde ein Mann mit einem Messer attackiert. Dabei wurde der 21-Jährige am Kopf verletzt.

29.08.2017, 08:14

Halberstadt (dpa) l Ein 21-Jähriger ist in Halberstadt mit einem Messer angegriffen und am Kopf verletzt worden. Der Mann sei bei einer Feier in einer Asylunterkunft mit einem 27-Jährigen in Streit geraten und anschließend attackiert worden, teilte die Polizei am Dienstagmorgen mit.

Der Tatverdächtige traf sein Opfer mit einem Messer am Kopf. Der Verletzte wurde in ein Krankenhaus gebracht. Die Polizei nahm den 27 Jahre alten Verdächtigen vorläufig fest. Beide Männer stammen aus dem Irak. Der Grund für den Streit blieb zunächst unklar.