1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Halberstadt
  6. >
  7. Audi muss abgeschleppt werden: Unfall mit Lkw auf Bundesstraße 79 im Harz: Kreuzung kurzzeitig gesperrt

Audi muss abgeschleppt werden Unfall mit Lkw auf Bundesstraße 79 im Harz: Kreuzung kurzzeitig gesperrt

Eine Kreuzung auf der Bundesstraße 79 im Landkreis Harz musste im Berufsverkehr gesperrt werden. Grund war ein Unfall zwischen Halberstadt und Quedlinburg, in den ein Audi und ein Lkw verwickelt waren.

Von Holger Manigk 20.06.2025, 14:00
Auf der Bundesstraße 79 zwischen Halberstadt und Quedlinburg gab es einen Unfall, der eine Sperrung nach sich zog.
Auf der Bundesstraße 79 zwischen Halberstadt und Quedlinburg gab es einen Unfall, der eine Sperrung nach sich zog. Symbolfoto: Patrick Seeger/dpa

Harsleben. - Ein Unfall auf der Bundesstraße 79 im Landkreis Harz hat am Freitagmorgen, 20. Juni, für Verkehrsbehinderungen zwischen Halberstadt und Quedlinburg gesorgt. Nach Polizeiangaben kollidierte gegen 7 Uhr ein Audi mit einem Lkw am Abzweig nach Westerhausen.