1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Haldensleben
  6. >
  7. Bauarbeiten: Auf der Bornschen Straße in Haldensleben gibt es die nächste Sperrung

Bauarbeiten Auf der Bornschen Straße in Haldensleben gibt es die nächste Sperrung

Die Stadtwerke Haldensleben erneuern bereits seit 2023 Leitungen auf der Bornschen Straße. Nun sollen die Arbeiten in die nächste Runde gehen. Ab wann die nächste Sperrung vorgesehen ist und wie lange sie dauern soll.

Von Julia Schneider 08.03.2024, 14:55
Bereits 2023 wurde in der Bornschen Straße gebuddelt, hier gerade auf einem der Fußwege.
Bereits 2023 wurde in der Bornschen Straße gebuddelt, hier gerade auf einem der Fußwege. Archivfoto: Vivian Hömke

Haldensleben. - Die Bauarbeiten, die die Stadtwerke Haldensleben bereits im Jahr 2023 auf der Bornschen Straße begonnen haben, gehen nun in die nächste Runde. So soll der nächste Teilabschnitt zwischen der Jugendherberge und der Berggasse halbseitig gesperrt werden.