1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Haldensleben
  6. >
  7. Vollsperrung: Diese Straße in Haldensleben wird bald für mehrere Monate voll gesperrt

Vollsperrung Diese Straße in Haldensleben wird bald für mehrere Monate voll gesperrt

Eine Straße in Haldensleben wird bald grundhaft ausgebaut. Für die Baumaßnahme wird sie voll gesperrt. Doch vorher müssen zahlreiche Bäume gefällt werden - auch in dieser Zeit ist für Autofahrer dort kein Durchkommen.

Von Kaya Krahn 23.02.2024, 18:00
Diese Straße in Haldensleben wird bald voll gesperrt.
Diese Straße in Haldensleben wird bald voll gesperrt. Foto: Kaya Krahn

Haldensleben - Eine Straße in Althaldensleben hat dringenden Sanierungsbedarf – die Kanäle sind teils einsturzgefährdet, es braucht neue Wasserleitungen und auch die Verkehrssicherheit muss erhöht werden – so begründet die Stadtverwaltung das große Bauvorhaben, welches dort geplant ist. Von wann bis wann müssen die Haldensleber mit Einschränkungen rechnen?