1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Haldensleben
  6. >
  7. Überflutete Friedhofszufahrt in Wedringen: Stadt Haldensleben reagiert

Riesenpfütze Land unter am Wedringer Friedhof - Was ist die Ursache?

Die Zufahrt zum Parkplatz des Friedhofes in Wedringen steht so sehr unter Wasser, dass sie gesperrt wird. Jetzt muss die Stadt handeln.

Von Julia Schneider Aktualisiert: 11.11.2024, 10:04
Die Zufahrt zum Parkplatz am Friedhof in Wedringen steht komplett unter Wasser. Sie wird jetzt von der Stadt gesperrt.
Die Zufahrt zum Parkplatz am Friedhof in Wedringen steht komplett unter Wasser. Sie wird jetzt von der Stadt gesperrt. Foto: André Wiklinski

Wedringen. - Wer zum Friedhof in Wedringen möchte und das am liebsten auch noch trockenen Fußes, der hat derzeit schlechte Karten. Denn in der Zufahrt zum Parkplatz hat sich mehr als eine große Pfütze gebildet. „Da muss jetzt gehandelt werden“, bringt es Ortsbürgermeister André Wiklinski (CDU) auf den Punkt.