1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Haldensleben
  6. >
  7. Hobbyfotograf zeigt in Flechtingen Naturimpressionen

Kleine Galerie Hobbyfotograf zeigt in Flechtingen Naturimpressionen

Die Kleine Galerie in Flechtingen ist aus den winterlichen Dornröschenschlaf geweckt und beim Frühjahrsputz gewienert worden. Ab dem 27. März empfängt sie wieder Besucher – dieses Mal mit schönen Tierfotografien.

Von Carina Bosse 23.03.2022, 17:58
Die Flechtinger Galeriefreunde haben die erste Ausstellung des Jahres 2022 bereits am Dienstag im Pfarrhaus aufgebaut. Am Sonntag um 14 Uhr erfolgt die Vernissage mit Fotos von Manfred Winkler.
Die Flechtinger Galeriefreunde haben die erste Ausstellung des Jahres 2022 bereits am Dienstag im Pfarrhaus aufgebaut. Am Sonntag um 14 Uhr erfolgt die Vernissage mit Fotos von Manfred Winkler. Foto: M. Rademacher

Flechtingen - Wenn Manfred Winkler aus Krakow am See „sein Revier“ durchstreift, hat er meist eine Kamera dabei. Der Hobbyfotograf aus Mecklenburg-Vorpommern eröffnet mit Natur- und Tierfotografien den diesjährigen Reigen der Ausstellungen in der Kleinen Galerie des Flechtinger Pfarrhauses.