1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Haldensleben
  6. >
  7. Polizei: Jetzt geht es dem Polizeirevier in Haldensleben richtig an den Kragen

Polizei Jetzt geht es dem Polizeirevier in Haldensleben richtig an den Kragen

Das Polizeirevier Börde in Haldensleben wird seit 2022 saniert. Momentan ist es komplett eingerüstet. Warum das nötig ist.

Von Julia Schneider 07.02.2023, 06:30
Das Polizeirevier Börde an der Gerikestraße in Haldensleben wird derzeit saniert. Nun ist es komplett eingerüstet. Das Dach wird abgenommen und eine komplette Etage gemauert.
Das Polizeirevier Börde an der Gerikestraße in Haldensleben wird derzeit saniert. Nun ist es komplett eingerüstet. Das Dach wird abgenommen und eine komplette Etage gemauert. Foto: Julia Schneider

Haldensleben - An der Gerikestraße 68 sieht zur Zeit nichts mehr so aus, wie es aussehen sollte. Am Polizeirevier Börde sind gerade noch die Gerüstbauer zugange, die die letzten Vorbereitungen treffen. Wie schon der Flügel des Gebäudes soll nun auch das Haupthaus ein provisorisches Dach bekommen. Das bestätigt ein Polizeisprecher.