1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Haldensleben
  6. >
  7. Kieslaster auf der B245 verunglückt

Lkw-Unfall Kieslaster auf der B245 verunglückt

Auf der Bundesstraße 245 zwischen Haldensleben (Landkreis Börde) und Halberstadt (Landkreis Harz) kommt es zu Behinderungen.

Von Matthias Strauß 11.01.2021, 07:49

Haldensleben l Autofahrer auf der Bundesstraße 245 zwischen Haldensleben (Landkreis Börde) und Halberstadt (Landkreis Harz) müssen sich heute auf Behinderungen einstellen. Am Montagmorgen ist nahe dem Rasthof  Hundisburg ein Lkw verunglückt.

Der mit Kies beladene Kipplaster war in Richtung Haldensleben unterwegs, als er aus noch ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn abkam, in das aufgeweichte Bankett geriet und umkippte. Weitere Informationen liegen derzeit noch nicht vor.

Die Ladung des Anhängers landete auf dem angrenzenden Acker. Wann die Bergungsarbeiten beginnen können, steht derzeit noch nicht fest. Im Laufe des Tages muss mit einer Vollsperrung der vielbefahrenen Bundesstraße gerechnet werden.