1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Haldensleben
  6. >
  7. Spende: Refresco in Calvörde engagiert sich für Menschen mit Handicap

Spende Refresco in Calvörde engagiert sich für Menschen mit Handicap

Mitarbeiter des Fruchtsaftunternehmens in Calvörde überreichen 4.000-Euro-Scheck an Bewohner der Stiftung Neinstedt. Was plant Refresco im nächsten Jahr?

Von Anett Roisch 22.12.2023, 20:24
Eine 4.000-Euro-Spende hat es von Refresco für die Stiftung Neinstedt in Calvörde gegeben. Den Scheck überreichen Personalreferentin Angela Stippschild (vorn; 2.v.r.), Schwerbehinderten-Vertreter Michael Hoheisel (2.v.l.), Michael Rieke (Mitte), stellvertretender Vorsitzender des Betriebsrates, Instandhaltungsleiter Steffen Greisler (2.v.r.) und Karsten Wolff (r.), Standortleiter Logistik. Groß ist die Freude darüber bei Rainer Jäschke (l.) , Wohnverbundsleiter der Stiftung Neinstedt  únd bei den Bewohnern mit Handicap,  Ulrike Kaulfuß (vorn; l.), Brigitte Laaß (2.v.l.) und Roberto Liebrecht.
Eine 4.000-Euro-Spende hat es von Refresco für die Stiftung Neinstedt in Calvörde gegeben. Den Scheck überreichen Personalreferentin Angela Stippschild (vorn; 2.v.r.), Schwerbehinderten-Vertreter Michael Hoheisel (2.v.l.), Michael Rieke (Mitte), stellvertretender Vorsitzender des Betriebsrates, Instandhaltungsleiter Steffen Greisler (2.v.r.) und Karsten Wolff (r.), Standortleiter Logistik. Groß ist die Freude darüber bei Rainer Jäschke (l.) , Wohnverbundsleiter der Stiftung Neinstedt únd bei den Bewohnern mit Handicap, Ulrike Kaulfuß (vorn; l.), Brigitte Laaß (2.v.l.) und Roberto Liebrecht. Foto: Anett Roisch

Calvörde. - „Refresco Deutschland hat jedem seiner Werke eine Geld-Spende zur Verfügung gestellt, um gemeinnützige Institutionen zu unterstützen. Wir hier in Calvörde haben einen Betrag von 4.000 Euro bekommen und freuen uns, den Scheck an die Evangelische Stiftung Neinstedt zu übergeben“, erklärt Personalreferentin Angela Stippschild auf dem betriebsinternen Weihnachtsmarkt.