1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Haldensleben
  6. >
  7. Schüsse auf Wohnhaus in Oebisfelde - Polizei untersucht Einschussstellen

SCHUSSWAFFEn-Vorfall nahe der Katharinenkirche Schüsse auf Wohnhaus in Oebisfelde - Polizei untersucht Einschussstellen

Tatortermittler des Polizeireviers Börde sind nahe der Katharinenkirche in Oebisfelde im Einsatz. Dort hat es offenbar Schüsse auf ein Wohnhaus gegeben. Was bekannt ist.

Von Julia Schneider Aktualisiert: 27.03.2024, 15:32
Die Polizei hat den Kirchplatz in Oebisfelde abgesperrt. Vor allem an einem Wohnhaus sind Tatortermittler damit beschäftigt, nach Schüssen Spuren zu sichern.
Die Polizei hat den Kirchplatz in Oebisfelde abgesperrt. Vor allem an einem Wohnhaus sind Tatortermittler damit beschäftigt, nach Schüssen Spuren zu sichern. Foto: Anett Roisch

Oebisfelde - Nahe der Katharinenkirche in Oebisfelde gibt es eine weiträumige Absperrung der Polizei. Dort tummeln sich Tatortermittler und andere Einsatzkräfte. Sie konzentrieren sich auf ein Fachwerkhaus, auf das in der Nacht Schüsse abgegeben worden sein sollen.