1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Haldensleben
  6. >
  7. Döner zum halben Preis: Imbiss-Alarm in der Börde

Imbiss in der Börde Verlockendes Angebot: Döner-Alarm in der Pizzaria

Großer Andrang bei Jubiläumsaktion: Lange Schlangen, spontane Live-Musik vom Nachbarn – was hinter dem Ansturm auf die Pizzeria in Haldensleben steckt.

Von Anett Roisch Aktualisiert: 14.05.2025, 20:13
Yusuf Aydin (Mitte), Inhaber der Pizzeria „Zaza Jasmin“, sein Cousin Kasim Aydin (2.v.l.) und seine Mitarbeiter erleben einen Ansturm. Um die Wartezeit für die Kunden zu verschönern, spielt Wilfried Panksy (r.) auf seinem Akkordeon.
Yusuf Aydin (Mitte), Inhaber der Pizzeria „Zaza Jasmin“, sein Cousin Kasim Aydin (2.v.l.) und seine Mitarbeiter erleben einen Ansturm. Um die Wartezeit für die Kunden zu verschönern, spielt Wilfried Panksy (r.) auf seinem Akkordeon. Foto: Anett Roisch

Haldensleben. - Ein kulinarischer Ausnahmezustand herrscht am Dienstag in der Pizzeria „Zaza Jasmin“ am Waldring 109 – direkt neben dem ehemaligen Schleckermarkt. Grund für den Ansturm: ein verlockendes Angebot.