Das Spendenkonto

Das Spendenkonto ist bei der Volksbank Rathenow unter dem Kennwort „Kamel Laika“ eingerichtet. Inhaber ist Jürgen Lemme. Die IBAN lautet DE19 1609 1994 0200 9039 49, die BIC GENODEF1RN1. Der Wulkauer ist zu erreichen unter Telefon 039383/231 und per E-Mail unter reiterhof.lemme@gmx.de

Wulkau  l Eine erfreuliche Nachricht konnte Jürgen Lemme am Dienstagabend in Bezug auf seine Kameldame Laika vermelden: Das Spendenkonto ist auf 970 Euro angewachsen. Sorgen bereitet ihm jedoch der Anruf aus der Tierärztlichen Hochschule Hannover. Demnach ist die Lücke im Unterkiefer sehr groß und es ist eine Entzündung im Gewebe, was die Heilung verzögern könnte. Die Frage, ob die OP abgebrochen werden soll, verneinte er jedoch.

„Wir drücken weiter die Daumen, dass der Heilungsprozess gut verläuft“, gibt Jürgen Lemme die Hoffnung nicht auf. Die Kosten für die OP sollen bei 2000 Euro bleiben.