1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Havelberg
  6. >
  7. DRK-Wohnheim: Umzug in Havelbergs Altstadt erste große Aufgabe für neue Chefin

DRK-Wohnheim Umzug in Havelbergs Altstadt erste große Aufgabe für neue Chefin

Das DRK-Wohnheim Julianenhof hat seit einigen Wochen eine neue Chefin: Andrea Albrecht. Der Start in dieses Amt ist für sie alles andere als leicht gewesen.

Von Dieter Haase Aktualisiert: 02.06.2023, 10:02
Andrea Albrecht schaut hier bei Ilona Kreyenkamp (links), vorbei, die bereits seit 40 Jahren auf dem Julianenhof arbeitet, davon über 30 Jahre in der Waschküche. Zum Personal der Waschküche gehört außerdem noch Manuela Falck.
Andrea Albrecht schaut hier bei Ilona Kreyenkamp (links), vorbei, die bereits seit 40 Jahren auf dem Julianenhof arbeitet, davon über 30 Jahre in der Waschküche. Zum Personal der Waschküche gehört außerdem noch Manuela Falck. Foto: Dieter Haase

Havelberg - Andrea Albrecht hat für den Julianenhof bei Müggenbusch jetzt die Heimleitung inne. So neu ist sie hier aber auch nicht.