Havelberg l Himmelfahrt. Feiertag. Prächtiges Wetter fast den ganzen Tag lang. Perfekt, um in der Herrenrunde, in der Damenrunde oder auch ganz in Familie mit Kind und Kegel einen Ausflug zu starten. Mit, Auto, Motorrad, Moped, Kremser, Fahrrad, Bollerwagen und was es sonst noch so alles gibt. Familie Schwarz aus Sandauer Holz mit ihrem Sohn Theo setzte mit ihren Rädern auf die andere Elbseite über, um sich in Havelberg umzuschauen und dann über Räbel und Berge wieder in Richtung Heimat zu fahren.

In Schönfeld hatten die „Road Eagles“ zum ersten Mal am „Herrentag“ zu Geselligkeit eingeladen, die Resonanz war überwältigend, so dass es 2019 eine Wiederholung geben wird. Und in Havelberg stieß Geschäftsführerin Doreen Czampiel mit zahlreichen Männern auf die Neueröffnung ihrer Biergartenpension „Zur alten Post“ an.

Bilder