1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Havelberg
  6. >
  7. Physiotherapie Mund aus Schönhausen darf sich mitarbeiterfreundlich nennen

Auszeichnung Physiotherapie Mund aus Schönhausen darf sich mitarbeiterfreundlich nennen

Entscheidende Kriterien wie die Kinderbetreuung und flexible Arbeitszeiten wissen Karola Munds Mitarbeiter sehr zu schätzen.

Von Tobias Hofbauer 16.06.2022, 13:41
Die Physiotherapie von Karola Mund aus Schönhausen erhält von Verbandsgemeindebürgermeisterin Steffi Friedebold und Bürgermeister Jürgen Mund eine Urkunde und darf nun das Siegel für Mitarbeiterfreundlichkeit tragen.
Die Physiotherapie von Karola Mund aus Schönhausen erhält von Verbandsgemeindebürgermeisterin Steffi Friedebold und Bürgermeister Jürgen Mund eine Urkunde und darf nun das Siegel für Mitarbeiterfreundlichkeit tragen. Tobias Hofbauer

Schönhausen - Mitarbeiter haben in jedem Unternehmen ihre individuellen Bedürfnisse. Eine flexible Gestaltung von Arbeit und Freizeit, sicheres Arbeiten am Arbeitsplatz und fachliche Weiterbildungsmöglichkeiten. Aber auch die Stellung und das Mitspracherecht im Unternehmen sind wichtig.