1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Havelberg
  6. >
  7. Weihnachtsmarkt in Sandau ist wieder an der Kirche

Terminabstimmung Weihnachtsmarkt in Sandau ist wieder an der Kirche

Der Weihnachtsmarkt in Sandau wird am 4. Dezember wieder an der Kirche stattfinden. Darüber einigten sich die Vereinsvorstände beim Treffen mit Bürgermeisterin Claudia Lange.

Von Ingo Freihorst 26.10.2021, 15:39
Im Jahr 2010 hatte der Weihnachtsmarkt in Sandau auch schon an der Kirche stattgefunden.
Im Jahr 2010 hatte der Weihnachtsmarkt in Sandau auch schon an der Kirche stattgefunden. Archivfoto: Ingo Freihorst

Sandau - Nach längeren Diskussionen unter den örtlichen Vereinen steht nun der Veranstaltungsort für den Sandauer Weihnachtsmarkt fest: Er wird wie schon vor einiger Zeit wieder an der Stadtkirche stattfinden. Und zwar am 4. Dezember, informierte Bürgermeisterin Claudia Lange nach einem weiteren Treffen mit örtlichen Vereinsvorständen. Im Gespräch waren ursprünglich auch das Rathaus sowie das Pflegeheim gewesen.