1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Havelberg
  6. >
  7. Audi-Fahrer schwer verletzt

Zusammenstoß Audi-Fahrer schwer verletzt

Bei einem Verkehrsunfall an der Auffahrt zur Tangermünder Brücke bei Fischbeck ist ein Autofahrer schwer verletzt worden.

Von Andrea Schröder 20.11.2019, 15:43

Fischbeck  l Ein Audi-Fahrer ist bei einem Unfall am Dienstagabend an der Auffahrt zur Tangermünder Brücke schwer verletzt worden. Ein 66-jähriger Golf-Fahrer war gegen 20.30 Uhr von der B 188 kommend nach links auf die B107 in Richtung Schönhausen gefahren. Dabei übersah er den Audi, der die B 107 aus Schönhausen in Richtung Fischbeck befuhr. Im Einmündungsbereich stießen beide Autos zusammen. Der Audi kam dadurch nach links von der Fahrbahn ab und überschlug sich im Straßengraben.

Der 27-jährige Fahrer wurde schwer verletzt. Der Fahrer sowie die 65-jährige Beifahrerin im Golf erlitten leichte Verletzungen. Alle Verletzten kamen mit Rettungswagen in das Krankenhaus nach Stendal. Die nicht mehr fahrbereiten Fahrzeuge wurden abgeschleppt.