1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Klötze
  6. >
  7. Preisträger stehen fest: Bester Dorfpodcast kommt aus Mellin

Preisträger stehen fest Bester Dorfpodcast kommt aus Mellin

Von Walter Mogk 22.03.2024, 08:00
Im Siegerbeitrag des Ortsteil-QR-Wettbewerbs präsentiert Mellin seine Sehenswürdigkeiten, zu denen die alte Dorfkirche gehört, Touristen. Der Podcast soll schon bald auf einer Tafel im Ort per Smartphone abrufbar sein.
Im Siegerbeitrag des Ortsteil-QR-Wettbewerbs präsentiert Mellin seine Sehenswürdigkeiten, zu denen die alte Dorfkirche gehört, Touristen. Der Podcast soll schon bald auf einer Tafel im Ort per Smartphone abrufbar sein. Foto: Walter Mogk

BEETZENDORF. - Mellin ist der Sieger im Ortsteil-QR-Wettbewerb der Gemeinde Beetzendorf. Das gab Bürgermeister Enrico Lehnemann während der offiziellen Preisvergabe im Bürgerzentrum bekannt. Von allen drei teilnehmenden Ortsteilen bekam die bildunterlegte Audioaufnahme der Melliner, mit der sich das Dorf Touristen vorstellen möchte, von der vierköpfigen Jury die meisten Punkte.