1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Klötze
  6. >
  7. Frühlingsfest ersetzt die Weihnachtsfeier

DRK Klötze Frühlingsfest ersetzt die Weihnachtsfeier

Zum Frühlingsfest lud der DRK-Kreisverband Klötze ein. Bingo lockerte dabei die Stimmung auf.

Von Siegmar Riedel 19.04.2018, 22:00

Lockstedt l Einen geselligen Nachmittag verbrachten die Patienten aus der Pflege und den Hauswirtschaften des DRK-Kreisverbandes Klötze in Lockstedt. Sie folgten der Einladung zum Frühlingsfest im Saal. „2017 war die Weihnachtsfeier krankheitsbedingt ausgefallen“, erläuterte Pflegedienstleiterin Sabrina Kühl (rechtes Foto, von rechts). Deshalb werde jetzt das Frühlingsfest gefeiert. Sandra Berger begrüßte die Gäste.

Nach dem Kaffeetrinken wurden Frühlingslieder gesungen. Im Anschluss gab es Bingo. Während Schwester Susanne Rohrig (linkes Bild, rechts) die Bingo-Trommel drehte, verlas Sabrina Kühl die gezogenen Zahlen. Zu gewinnen gab es Preise wie Salben, Kugelschreiber und Schreibblöcke.