1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Klötze
  6. >
  7. Mann lässt seine Frau nach Streit stehen

Dumm gelaufen Mann lässt seine Frau nach Streit stehen

Weil er ohne seine Frau von Klötze nach Hause fuhr, wurde die Polizei auf einen Mann aufmerksam. Jetzt bekommt er eine Strafanzeige.

Von Siegmar Riedel 14.11.2017, 16:47

Schwiesau l Eine dunkel gekleidete Person zwischen Klötze und Schwiesau ist der Polizei Montagabend gemeldet worden. Bei der Kontrolle gegen 18.30 Uhr erklärte die Frau, dass ihr Mann nach einem Streit am Penny-Markt ohne sie nach Hause gefahren wäre.

Die Beamten brachten die Frau heim. Dort bemerkten sie aber, dass die Kennzeichen eines Seat manipuliert worden waren: Am Saisonkennzeichen war das Ablaufdatum entfernt worden. Die Polizei stellte die Kennzeichen sicher. Der Ehemann der Frau und Halter des Seat bekommen nun eine Strafanzeige wegen des Verstoßes gegen das Pflichtversicherungsgesetz und Urkundenfälschung.