1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Benefizkonzert in Stadthalle

Kriegsgräber Benefizkonzert in Stadthalle

Das Landespolizeiorchester wird in Arneburg spielen - zugunsten des Volksbundes deutscher Kriegsgräberfürsorge.

Von Ingo Gutsche 18.07.2019, 01:01

Arneburg l Das Landespolizeiorchester wird wieder in Arneburg spielen: Das Ensemble aus der Landeshauptstadt wird seine Instrumente am Sonnabend, 26. Oktober, in der Stadthalle erklingen lassen.

Karten für dieses Benefizkonzert zugunsten des Volksbundes deutscher Kriegsgräberfürsorge sind zum Preis von 7,50 Euro im Tourismusbüro erhältlich. Der musikalische Nachmittag mit dem Orchester, das die Arneburger in ihrem Heimatort einmal im Jahr begrüßen können, beginnt um 15 Uhr. Wie aus dem Tourismusbüro zu erfahren war, wurde auch der Termin für das traditionelle Gänselieselfest festgelegt: Die Party wird am Wochenende des 19. und 20. Oktober über die Bühne gehen und wieder mit einem abwechslungsreichen Programm aufwarten.