1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Magdeburg
  6. >
  7. Nissan über Nacht in Magdeburg weg

Autodiebstahl Nissan über Nacht in Magdeburg weg

In Magdeburg wurde ein Nissan gestohlen. Die Polizei fahndet.

Von Rainer Schweingel 29.07.2019, 10:58

 Magdeburg l  Am Sonntag, 28. Juli 2019, zeigte ein 71-jähriger Mann aus Leverkusen den Diebstahl seines PKW Nissan von einem Parkplatz am Neustädter See an. Der 71-Jährige hatte seinen schwarzen Nissan Juke ordnungsgemäß und verschlossen bereits am tag zuvor auf dem Parkplatz in der Barleber Straße abgestellt. Als er am Sonntagmorgen gegen 9 Uhr wieder zum Parkplatz zurückkehrte, stellte er den Dienstahl des Nissans fest und informierte unverzüglich die Magdeburger Polizei. Noch während Polizeibeamte die Anzeige des 71-Jährigen aufnahmen wurde das Fahrzeug als gestohlen zur Fahndung ausgeschrieben.