1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Magdeburg
  6. >
  7. Lieferdienst-Auto in Magdeburg gestohlen

Beim Ausliefern Lieferdienst-Auto in Magdeburg gestohlen

Beim Ausliefern einer Essensbestellung ist der Wagen eines Grillhauses in Magdeburg gestohlen worden.

15.08.2020, 10:50

Magdeburg (vs) l Beim Zustellen einer Bestellung ist am Freitag im Bereich der Leipziger Straße in Magdeburg das Fahrzeug eines Lieferdienstes gestohlen worden. Der Bote eines Grillhauses hat nach Informationen der Polizei den Wagen am Abend direkt vor dem Haus abgestellt, wohin er das Essen lieferte. Als er zurückkam, war das Fahrzeug verschwunden.

Bei dem Wagen handelt es sich um einen weißen Opel Corsa, der mit einem auffälligen Schriftzug vom Sudenburger Grillhaus an beiden Seiten versehen ist. Hinweise zur Tat oder zum Verbleib des Autos nimmt die Polizei unter Telefon 0391/546-3292 entgegen.