1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Magdeburg
  6. >
  7. Biker aus Barby sammeln Spenden für Magdeburger Kinderhospiz

Schicksal Biker aus Barby sammeln Spenden für Magdeburger Kinderhospiz

Zu einer ganz besonderen Tour ist eine Biker-Gruppe aus Barby nach Magdeburg aufgebrochen. Ziel war das Kinderhospiz der Pfeifferschen Stiftungen. Es ist nicht das erste Mal, dass sie mit ihren Motorrädern dort vorfahren.

Von Konstantin Kraft 21.09.2021, 01:15
Zur Spendenübergabe parkten die Biker mit ihren Maschinen direkt vor dem Kinderhospiz.
Zur Spendenübergabe parkten die Biker mit ihren Maschinen direkt vor dem Kinderhospiz. Foto: Konstantin Kraft

Magdeburg - Es sei nicht die Welt, aber immerhin etwas: Eine Spende von 1000 Euro haben die Biker der „Roughnecks East Bike Division“ rund um Christian Matz am Wochenende an das Kinderhospiz der Pfeifferschen Stiftungen übergeben. Zur Übergabe war eine Fraktion aus Barby mit ihren Maschinen an der Cracauer Einrichtung vorgefahren. Zur Freude der Kinder im Hospiz, die mit den Motorrädern auf Tuchfühlung gehen konnten.