1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Magdeburg
  6. >
  7. TV-Show "Horror-Tattoos" in Magdeburg

Casting TV-Show "Horror-Tattoos" in Magdeburg

Für die TV-Show "Horror-Tattoos" wird im Sommer 2018 auch in Magdeburg gedreht. Bewerbungen sind noch möglich.

Von Karolin Aertel 21.05.2018, 01:01

Magdeburg l Der verpfuschte Tiger auf der Brust, der verkorkste Kussmund am Hals oder der verhasste Name vom Verflossenen am Handgelenk – solche Tattoo-Sünden begleiten einen oft ein Leben lang. Sie sind ein Albtraum, und hässlich dazu. Um diese Stech-Katastrophen kümmert sich Tätowierer Randy Engelhard (39) in seiner TV-Show „Horror-Tattoos – Deutschland, wir retten Deine Haut“.

Am 30. Juni 2018 ist er mit seiner Crew in Magdeburg im Halber85 zu Gast, und mehr noch: In Magdeburg findet das Finale der Show statt.

Der Ablauf ist immer der gleiche: Sonnabends werden die Bewerber gecastet. Bewerber stellen sich und ihre „Problem-Zonen“ einer Jury vor, die die schlimmsten Tattoos aussucht. Sonntags wird dann gestochen. Pro Stadt gibt es drei Gewinner. Mit einem so genannten Cover Up wird das alte Tattoo überdeckt.

Dresden und Mainz sind bereits abgedreht. Berlin, Herten, Augsburg und Magdeburg stehen noch an.

Bewerbungen sind via E-Mail an horror-magdeburg@gueldenpfennig.tv möglich. Weitere Informationen zur Show gibt’s online unter: www.sixx.de/tv/horror-tattoos.