1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Magdeburg
  6. >
  7. Catsitting in Magdeburg: Warum Urlaub oder Dienstreise für Katzenbesitzer kein Problem mehr sein müssen

Katzenbetreuung Catsitting in Magdeburg: Warum Urlaub oder Dienstreise für Katzenbesitzer kein Problem mehr sein müssen

Katzenbesitzer machen sich Gedanken: Wohin mit den Tieren im Urlaub oder bei Krankheit? Die Lösung lautet Catsitting. Über das neue Angebot in Magdeburg:

Von Jana Heute 01.11.2021, 10:15
Wenn Herrchen und Frauchen verreist sind, sollen die Samtpfoten gut umsorgt sein. Dafür gibt es das Catsitting jetzt auch in Magdeburg.
Wenn Herrchen und Frauchen verreist sind, sollen die Samtpfoten gut umsorgt sein. Dafür gibt es das Catsitting jetzt auch in Magdeburg. dpa

Magdeburg - Corona hat Reisehungrigen eine Zwangspause verordnet. Doch da gab es vierbeinige Freunde, die sich tierisch gefreut haben, dass Herrchen und Frauchen wegen Homeoffice und Reisestopp viel öfter zu Hause waren: Für Hund und Katz gab es Schmuseeinheiten quasi rund um die Uhr. Doch jetzt wird es wieder anders. Katze allein zu Haus? Dafür gibt es jetzt auch in Magdeburg eine Lösung: