1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Magdeburg
  6. >
  7. Transporter in Magdeburg aufgebrochen

Diebstahl Transporter in Magdeburg aufgebrochen

Unbekannte haben aus dem Transporter einer Gartenbaufirma in Magdeburg Gartengeräte gestohlen.

Von Christina Bendigs 11.02.2019, 15:26

Magdeburg (cb) l Gartengeräte sind aus einem VW Transporter in Magdeburg an der Olvenstedter Chaussee gestohlen worden. Der Mitarbeiter einer Firma für Gartengeräte bemerkte den Diebstahl am 10. Februar, als er sich zu seinem Firmenwagen begab, in dem sich Gerätschaften befunden hatten, die auf einer Gartenmesse ausgestellt werden sollten. Der oder die Täter hatten eine Schiebetür aufgebrochen und waren so an ihre Beute gelangt.

Die Polizei hat ein Ermittlungsverfahren wegen Diebstahls in besonders schwerem Fall eingeleitet. Zeugenhinweise nehmen die Beamten unter der Rufnummer 0391/5463292 entgegen.