1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Magdeburg
  6. >
  7. Buckau: Einkaufen in Magdeburg: Verkaufszelt von Aldi in Schönebecker Straße schließt

EIL

Buckau Einkaufen in Magdeburg: Verkaufszelt von Aldi in Schönebecker Straße schließt

Durch einen Brand wurde der Einkaufsmarkt von Aldi Nord in Magdeburg-Buckau komplett zerstört. Im Dezember 2020 wurde deshalb ein Verkaufszelt als Ersatz installiert. Doch nun soll das Provisorium kurzfristig schließen. Was bisher bekannt ist.

Von Konstantin Kraft 21.09.2022, 05:00
Seit Ende 2020 ersetz ein provisorisches Zelt mit 800 Quadratmetern Verkaufsfläche den abgebrannten Aldi-Markt an der Schönebecker Straße in Magdeburg.
Seit Ende 2020 ersetz ein provisorisches Zelt mit 800 Quadratmetern Verkaufsfläche den abgebrannten Aldi-Markt an der Schönebecker Straße in Magdeburg. Foto: Konstantin Kraft

Magdeburg - Ein Gerücht macht die Runde. Der Aldi-Markt an der Ecke Schönebecker Straße/Warschauer Straße soll schließen. Zeitnah.