1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Magdeburg
  6. >
  7. Einkaufen in Magdeburg: Filiale von Deko-Kette Søstrene Grene nach Brand geschlossen

Einkaufen in Magdeburg Nach Feuer in Shopping-Center: Dekoladen in Magdeburg geschlossen

Nach einem Brand muss Magdeburgs einziges Geschäft einer bekannten Kult-Deko-Filial-Kette geschlossen bleiben. Selbst das Weihnachtsgeschäft ist in Gefahr.

Von Romy Bergmann Aktualisiert: 07.10.2023, 12:08
Fans der Kult-Deko-Kette Søstrene Grene müssen sich in Magdeburg noch etwas gedulden.Symbolbild: 
Fans der Kult-Deko-Kette Søstrene Grene müssen sich in Magdeburg noch etwas gedulden.Symbolbild:  Markus Scholz/dpa

Magdeburg - Schwerer Schlag für eine gerade erst eröffnete Filiale einer beliebten Deko-Filial-Kette in Magdeburg. Nach einem Feuer ist die Filiale geschlossen. So soll es weitergehen.