1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Magdeburg
  6. >
  7. Mann entblößt sich in Magdeburg

Exhibitionist Mann entblößt sich in Magdeburg

Ein Mann hat sich in Magdeburg vor zwei Frauen entblößt. Die Polizei sucht Zeugen und Hinweise zum Täter.

14.05.2018, 10:37

Magdeburg (mp) l Zwei Frauen sind am Sonnabendvormittag von einem Exhibitionisten am Neustädter See in Magdeburg überrascht worden. Der Mann sei gegen 9.40 Uhr am Heideweg auf die Spaziergängerinnen zugegangen, habe sich die Hose heruntergezogen und sich an seinem Geschlechtsteil berührt, heißt es von der Polizei. Anschließend flüchtete der Unbekannte in ein Gebüsch.

Die Ermittlungen laufen. Der Mann ist laut Polizeiangaben zwischen 35 und 40 Jahre alt, etwa 1,70 Meter groß, hat eine sportliche Figur und stammt womöglich aus dem arabischen Raum. Er war mit weißen Turnschuhen, einem blauen Sweatshirt sowie einer grauen Hose bekleidet.

Hinweise sind unter Telefon 0391/ 546-3292 erbeten.