1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Magdeburg
  6. >
  7. Magdeburger Polizei sucht E-Bike-Eigentümer

Fahrraddiebstahl Magdeburger Polizei sucht E-Bike-Eigentümer

Die Polizei sucht nach dem Eigentümer eines E-Bikes. Dieses wurde bei einer Durchsuchung sichergestellt.

15.01.2021, 12:20

Magdeburg (vs) l Die Magdeburger Polizei hat am 19. November 2020 bei einer Wohnungsdurchsuchung ein E-Bike sichergestellt. Bei dem grauen Fahrrad wurde die Rahmennummer herausgeschliffen. Der Eigentümer des Klapp-Fahrrades konnte bislang nicht ermittelt werden, so die Polizei in einer Pressemitteilung.

Die Beamten fanden das Fahrrad in einer Wohung im Magdeburger Stadtteil Olvenstedt. Jetzt sucht die Polizei nach dem rechtmäßigen Eigentümer des Fahrrades. Dieser wird gebeten sich im Polizeirevier Magdeburg melden. Hinweise auf den Eigentümer nimmt die Polizei telefonisch unter der Nummer 0391/546-3295 entgegen.