1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Magdeburg
  6. >
  7. Mann in Magdeburg mit Flasche verletzt

Hasselbachplatz Mann in Magdeburg mit Flasche verletzt

Am Hasselbachplatz in Magdeburg wurde ein 21-Jähriger mit einer Flasche am Kopf verletzt. Zuvor hatte er Streit mit dem Täter.

Von Christina Bendigs 13.08.2020, 18:04

Magdeburg l Mit einer zerbrochenen Glasflasche ist am frühen Donnerstagmorgen ein 21-jähriger Mann im Bereich des Hasselbachplatzes am Kopf verletzt worden. Zwei Männer waren in Streit geraten. Woran sich der Streit entfachte, ist laut Polizeiangaben nicht bekannt.

Der Unbekannte verletzte den 21-Jährigen mit der Glasflasche. Der Verletzte wurde in ein Krankenhaus gebracht. Die beiden Männer kannten sich nach Angaben des Verletzten nicht. Die Polizei ermittelt, unter anderem wird Videomaterial ausgewertet, berichtet eine Sprecherin der Polizei.