1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Magdeburg
  6. >
  7. Fahndung nach Räuber in Magdeburg

EIL

Hotel-Überfall Fahndung nach Räuber in Magdeburg

Ein Magdeburger Hotel wurde Anfang August überfallen. Die Polizei sucht jetzt mit Bildern der Überwachungskamera nach dem Tatverdächtigen.

Von Martin Weigle 19.08.2020, 16:45

Magdeburg l Die Polizei fahndet mit Bildern von Überwachungskameras nach einem Mann. Dieser soll am 6. August 2020 ein Hotel im Magdeburger Stadtteil Stadtfeld überfallen haben.

Die Überwachungskameras im Hotel haben den Tatverdächtigen bei der Tat gefilmt. Bislang sei von dem Mann nichts bekannt, berichtete eine Polizeisprecherin. Man habe nur die Fotos, sowie eine Täterbeschreibung.

Die Bilder wurden auf der Internetseite des Landeskriminalamtes veröffentlicht. Wer kennt die abgebildete Person oder kann Hinweise zur Identität oder zum Aufenthaltsort des Täters geben? Hinweise nimmt die Kriminalpolizei unter der Telefonnummer 0391/546-5196 oder an jede andere Polizeidienststelle entgegen.