1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Magdeburg
  6. >
  7. Mazdadiebe scheitern in Magdeburg

Kriminalität Mazdadiebe scheitern in Magdeburg

Immer wieder werden in Magdeburg Autos vom Typ Mazda CX5 gestohlen. Bei einem Fall sind die Täter jetzt gescheitert.

14.09.2019, 21:20

Magdeburg (vs) l Der Polizei bislang unbekannte Täter haben am Freitag, 13. September 2019, zwischen 9 und 10 Uhr versucht, einen Mazda CX5 auf einem Parkplatz im Neustädter Feld in Magdeburg zu stehlen. Die gescheiterten Autodiebe hinterließen an dem Fahrzeug massive Hebelspuren. Der Tatort befindet sich im Olvenstedter Graseweg.

Warum die Täter dieses Mal gescheitert sind, ist noch offen. Möglicherweise wurden sie bei dem Versuch, das Auto aufzubrechen, gestört. Daher hofft die Polizei jetzt auf Zeugen. Diese können sich beim Polizeirevier Magdeburg unter der Telefonnummer 0391/546-3292 melden.