1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Magdeburg
  6. >
  7. Liveticker: Die Corona-Lage in Magdeburg

Pressekonferenz Liveticker: Die Corona-Lage in Magdeburg

Ein Impfzentrum in Magdeburg - doch wo wird es gebaut? Infos gibt's hier im Liveticker direkt von der Pressekonferenz mit OB Trümper.

Von Anja Guse 02.12.2020, 00:01

Magdeburg l Eine Messehalle hatte Lutz Trümper, Oberbürgermeister von Magdeburg, ins Auge gefasst. Dort könnte ein Impfzentrum entstehen. Geht dieser Plan auf? Am Mittwoch, 2. Dezember 2020, soll es darauf eine Antwort geben. Dann will Trümper in einer Pressekonferenz wieder über die aktuelle Corona-Lage in Magdeburg informieren.
Drei Todesfälle waren am Montag für Magdeburg gemeldet worden. Nähere Informationen dazu teilte die Stadt trotz Nachfrage vorerst nicht mit. Details soll es ebenfalls erst auf der Pressekonferenz geben. 
Diese beginnt um 13 Uhr. Wir berichten live in unserem Ticker: