1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Magdeburg
  6. >
  7. Einkaufen und Verkehr: Neue Ampel in Magdeburg ist unumgänglich - kommt aber mit Verzögerung

Einkaufen und Verkehr Neue Ampel in Magdeburg ist unumgänglich - kommt aber mit Verzögerung

An der vielbefahrenen Schönebecker Straße in Magdeburg soll eine neue Ampel-Anlage installiert werden. Eigentlich hätte sie schon längst in Betrieb sein sollen. Was zur Verzögerung geführt hat.

Von Konstantin Kraft 01.02.2024, 07:20
An dieser Ein- und Ausfahrt kann es brenzlich werden. Eine neue Ampel-Anlage soll für mehr Sicherheit sorgen.
An dieser Ein- und Ausfahrt kann es brenzlich werden. Eine neue Ampel-Anlage soll für mehr Sicherheit sorgen. Foto: Konstantin Kraft

Magdeburg - An der vielbefahrenen Schönebecker Straße durch Buckau soll eine neue Ampel-Anlage installiert werden.