1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Magdeburg
  6. >
  7. Mann mit sieben Haftbefehlen erwischt

Polizeikontrolle Mann mit sieben Haftbefehlen erwischt

Bei einer Verkehrskontrolle hat die Polizei in Magdeburg einen Mann geschnappt, der mit sieben Haftbefehlen gesucht wurde.

24.03.2018, 11:32

Magdeburg l (dpa/tw) Einen mit sieben Haftbefehlen gesuchten 29-jährigen Mann hat die Polizei am Freitag im Magdeburger Stadtteil Ottersleben erwischt. Das teilte die Polizei am Sonnabend mit. Der Gesuchte war der Polizei bei einer allgemeinen Verkehrskontrolle aufgefallen. Außerdem hätte der Autofahrer schon länger seinen Führerschein abgeben müssen.

Die Beamten zogen ihn bei der Kontrolle am Freitag im Stadtteil Ottersleben ein und nahmen eine neue Anzeige wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis auf. Da der 29-Jährige mehrere tausend Euro Geldstrafe zahlen konnte, entging er trotz der angesammelten Zahl an Haftbefehlen dem Gefängnis. Der Mann kam nach allen Formalitäten noch am Freitag wieder auf freien Fuß.