1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Magdeburg
  6. >
  7. Sternekoch setzt auf Magdeburger Curry

Prominente Sternekoch setzt auf Magdeburger Curry

TV-Koch Frank Oehler besuchte in Magdeburg seinen Kochkollegen Olaf Bernhardt.

Von Rainer Schweingel 04.05.2018, 01:01

Magdeburg l Das ließ sich Sternekoch Frank Oehler nicht nehmen. Bei seinem ersten Besuch in Magdeburg schaute der prominente TV-Koch („Die Kochprofis“ / RTL2) kürzlich bei seinem Freund und Kochkollegen Olaf Bernhardt im„Curry 54“ an der Otto-von-Guericke-Straße vorbei.

Die legendäre Currywurst wurde vor Ort verkostet, aber nicht getestet.

Olaf Bernhardt ist ja schon seit langem als Currywurst-Spezialist bekannt. Mit einer ausgedehnten Stadtrundfahrt durch Magdeburg konnte Frank Oehler die Besonderheiten der Heimatstadt seines Kochkollegen Olaf Bernhardt erkunden. Beide wurden dann später zu einem VIP-Catering in Brandenburg erwartet.