1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Magdeburg
  6. >
  7. Störung in Sternstraße: Ausfälle und Verspätungen bei den MVB: Straßenbahnen in Magdeburg beeinträchtigt

Störung in Sternstraße Ausfälle und Verspätungen bei den MVB: Straßenbahnen in Magdeburg beeinträchtigt

Nach einer technischen Störung in der Sternstraße mussten die Magdeburger Verkehrsbetriebe (MVB) zeitweilig anders fahren. Nun kommt es immer noch zu Ausfällen und Verspätungen für die Fahrgäste.

29.11.2023, 11:08
Die Magdeburger Verkehrsbetriebe (MVB) mussten am Mittwochmorgen eine Störung in der Sternstraße beseitigen. Es kommt nach wie vor zu Ausfällen und Verspätungen. Symbolbild:
Die Magdeburger Verkehrsbetriebe (MVB) mussten am Mittwochmorgen eine Störung in der Sternstraße beseitigen. Es kommt nach wie vor zu Ausfällen und Verspätungen. Symbolbild: Martin Rieß

Magdeburg/VS - Zu stärkeren Verspätungen kommt es am Mittwochmorgen bei den Magdeburger Verkehrsbetrieben (MVB). Dies geht aus einer Meldung des Unternehmens hervor.

Am Morgen vermeldeten die MVB eine technische Störung des Fahrbetriebs an der Sternstraße. Mehrere Linien wurden deshalb umgeleitet. Betroffen waren die Straßenbahnen der Nummern 2, 9 und 10.

Diese Störung soll nun wieder behoben sein. Dennoch müssen sich Fahrgäste auch weiterhin auf Ausfälle und Verspätungen einstellen.