1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Magdeburg
  6. >
  7. Frau bei Unfall in Magdeburg verletzt

Unfall Frau bei Unfall in Magdeburg verletzt

Falsch abgebogen ist ein 23-Jähriger in Magdeburg. Bei einem Unfall verletzte er eine Frau.

27.06.2020, 12:27

Magdeburg (vs) l Ein 23-jähriger Mazda-Fahrer ist am späten Nachmittag des 26. Juni 2020 vom Ring aus Richtung Süden kommend an der Abfahrt Walther-Rathenau-Straße falsch abgebogen. an dieser Stelle ist nur ein abbiegen in Richtung Universitätsplatz zulässig. Trotzdem lenkte er sein Fahrzeug in Richtung Stadtfeld – und rammte daher einen von einer 37-Jährigen gelenkten Škoda, welche aus Richtung Universitätsplatz kam und nicht mehr rechtzeitig bremsen konnte.

Durch den Aufprall wurden beide Fahrzeuge derart beschädigt, dass sie nicht mehr fahrbereit waren. Die 37-jährige Fahrerin wurde schwer verletzt und musste stationär in einem Krankenhaus behandelt werden.