1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Magdeburg
  6. >
  7. TV-Denkzettel für Magdeburger

EIL

Vox-SendungTV-Denkzettel für Magdeburger

Lutz van der Horst verpasst in seiner neue Vox-Show Menschen einen Denkzettel - auch Magdeburger erwischt es.

13.07.2019, 23:01

Magdeburg (vs) l Am 15. Juli 2019 um 22.15 Uhr startet der TV-Sender Vox seine neue Show „Endlich kapiert?!“ Thema der Sendung: Menschen werden „Denkzettel“ verpasst oder Danksagungen übermittelt.

Überbringer ist Moderator und Comedian Lutz van der Horst, der dafür auch in Magdeburg unterwegs war. In Folge 1 geht es unter anderem um einen Schlauberger aus Magdeburg. Ehefrau Monique und Schwägerin Vanessa sind genervt von Stefan, weil der ein Schlauberger ist und immer alles besser weiß. Stefan bekommt deshalb einen Denkzettel.

Er wird unfreiwillig zum Allwissenden von Magdeburg gekürt. Mehr gibt’s in der Sendung am Montag auf Vox.